Propellerhüte gibt es schon aber die andren sachen leider noch nicht.
hab das Projekt erst Freitag Abend gestartet und übers Wochenende noch nicht alles einbauen können. Das kommt noch.
Ich hab das mit den ClickOnce Deployment von Microsoft gemacht, das programm checkt vor jedem start auf updates
du bekommst ne Meldung fals ich ne neue version gemacht habe
Hi,
also hab heut wieder bissel weiterprogrammiert
das ist das was ich heute geschafft hab:
//1.0.0.6
//Abstand zur Oberen Bildschirmgränze ist nun Stufenlos und größer (wirkt flüssiger und man sieht schon mehr im vorraus)
//Steuerungsnachwirkung reduziert
//Braune Plattformen gehen beim durchfliegen mit Rakete oder Propeller nichtmehr kaputt
//Auswahl an verschiedenen Bildschirmgrößen
In einem Foren wurde ich wegen Urheberrechtsverletzung verwarnt. Wo sie garnicht mal so unrecht haben.
deshalb werde ich das Doodle Jump warscheinlich bald aus den Netz nehmen esseiden es findet sich ein Grafiker der mit paar eigene Bilder für so ein Hüpfviech zur verfügung stellt
Schautmal hier: das ist mit Auto IT geschrieben und extrem langsam. Die haben die Bilder aber auch geklaut und es trotzdem in den Chip donwload geschafft.
hab den Typen eben ne mail geschrieben und gefragt wie sie das gemacht haben.. und an Doodle Jump direkt? da komm ich doch nur irgendwo beim Support raus