Hi Leute ich melde mich nun auch mal wieder ;D
Diesmal geht es aber um Flatrates.
Da ich mir (vielleicht) demnächst ein iPhone 4 kaufen werde, würde ich gerne eine Flat dazu haben. Jetzt mal meine Ansprüche :
- ca. 50-100 Sms im Monat
- ca. 50 Minuten telefonieren
- Unbegrenzt Internet
Ich habe mir mal die myMTVmobile Flat angesehn, und die wäre eigtl. optimal :
* Monatlicher Paketpreis: 14,95 €1
* inklusive SMS Flat1
* inklusive Handy Internet Flat1
* inklusive 50 Gesprächminuten
pro Monat in alle Netze1
* hinzubuchbare Optionen:
100 Minuten Talk: nur 8 € mtl.2
Handy Internet Flat L: nur 5 € mtl3
(High Speed bis 1 GB Verbrauch,
danach GPRS Speed)
Jedoch kommt mir das sehr unrealistisch vor. Das alles für 15 € monatl. wär ja irgendwie viel zu billig (oder nicht)?!
Hier mal der Link : myMTVmobile | Simsen & Surfen so viel Du willst: Jetzt SIM-Only bestellen | MTV Networks Germany
Zudem steht ganz unten auf der Seite noch "Fußnotenerläuterungen finden Sie » hier" Und dort stehen dann noch ein paar verwirrende Sachen.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Taugt diese mtvmobile Flat, und kommen noch i.welche anderen Kosten auf? Oder ist es wirklich so, dass man unbegrenzt Sms schrieben kann, ins Internet gehen kann, und 50 Freiminuten für nur 15 € monatl. hat?
2. Könnt ihr mir eine (möglichst billige aber gute) Flatrate die meinen Anforderungen entspricht empfehlen?
3. iPhone 4 oder doch lieber für 100-200 € weniger das 3GS oder auf das iPhone 5 warten?
4. Wie ist das denn, was sind z.b. 300mb, 500mb bzw. 1gb monatl. im Internet? Wie viel ist das, für wieviel reicht das?
Und was heißt, dass es danach auf GPRS Speed gedrosselt wird?
Über Antworten wäre ich wirklich seehr dankbar!!
Mfg, Lukas