MSDNAA >> Win7 Version >> Bootfähig Brennen >> CDBurnXP
Guten Tag,
Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Unterbereich. (Falls nicht bitte ich die Moderatoren mich zu verschieben.)
Ich habe folgendes Problem:
Durch meine Hochschule hatte ich die möglichkeit eine Windows7 Version kostenlos zu downloaden mit Key. ( MSDNAA )
Nun hab ich einen Ordner mit folgendem Inhalt.
> Ordner
- - boot
- - efi
- - source
- - support
- - upgrade
> Datei
- - autorun
- - bootmgr
- - bootmgr.efi
- - de_windows_7_professional_x64_dvd_X15-65813 (ISO)
- - Setup
Nun hab ich einfach mal alle Datein auf eine DVD gepackt und mit CDBurnerXP runtergebrannt.
Diese DVD bekam ich nun aber leider nicht zum laufen.
Muss ich nur die ISO Datei brennen. Oder alles mit einer Boot einstellung?
Jedoch wird dann ein Boot.Image gefordert welches ich nicht finde. Bin recht unbewandert was so etwas angeht. Hoffe auf eure Hilfe
( Als Brennprogram nutze ich wie schon geschrieben CDBurnerXP also wenn möglich bitte eine Hilfestellung wie ich es damit bewerkstelligen kann. Dankeschön )
Muss ich nur die ISO Datei brennen. Oder alles mit einer Boot einstellung?
Jedoch wird dann ein Boot.Image gefordert welches ich nicht finde. Bin recht unbewandert was so etwas angeht. Hoffe auf eure Hilfe
Du musst die ISO-Datei mit der Funktion Burn ISO Image brennen. Dann sollte das gehen. Ansonsten hilft auch eine freundliche E-Mail an die entsprechende Abteilung in deiner Hochschule.
Hab nun nur die ISO Datei mit Iso-Datei Brennen auf eine DVD gebrannt.
Nun bootet mein PC jedoch immer noch dich davon. Obwohl ich von CD Booten eingestellt habe.
Und wenn ich das ganze als Setup über das momentan bestehende Vista laufen lassen will kommt:
The file 'autorun.dll' could not be loaded or is corrupt. Setup cannot continue. Error code is (0x7E)
Kann mir einer hier weiterhelfen.
Verzweifel langsam daran. Nun bekomm ich schon ein Betriebssystem umsonst und dann so etwas
Dann werde ich mich mal an das Support-Team der MSDNAA wenden.
An meiner Hochschule gibt es einen Ansprechpartner : Allerdings so wie ich das zwischen den Zeilen lese ist er nur für die Fragenbeantwortung zu dem MSDNAA-Programm vorgesehen und nicht zum technischen Support.
Falls ich die Lösung des Problems per Mail bekomme poste ich es zur korrektheit damit das Thema auch abgeschlossen ist.