Heho ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört aber ich hoffe man wird nicht gleich gebranntmarkt wenn man was falsch macht
So nun zu meinem Problem^^
Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gegönnt und seit die drin ist stürtzt mein Rechner nach 5-20 min, beim Zocken, ab.
Und ich kann mir leider nicht erklären was es sein könnte und erhoffe hier hilfe
Mein System:
AMD Phenom II x4 945 @ 4x 3,00 Ghz
Nvidia Geforce GTX 560 TI 1GB
ASRock 770 Extreme3
550 Watt Netzteil
4 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Home P.
Die Graka davor wat eine ATI Radeon HD 5770^^
Daher müsste ich eigentlich ein großen unterschied sehen was Peformence angeht hat sich aber meines erachtens nichts getan.
Ich spiele Spiele wie Dragon Age 2 mit vollen auflösungen auf 19 FPS was für mich komisch klingt wenn ich mein System sehe. Und wie gesagt nach 5-10 mins Stürtzt der PC ab aber es kommt auch keine fehlermeldung oder bluescreen, einfach aus . ich dachte erst das die Graka zu heiß wird aber im vollbetrieb bei mir gemessen auf 79c und das ist nicht so viel das der Rechner davon abschmiert. Dann dachte ich das dass Netzteil zu wenig Watt hat aber als ich bei Nvidia nachfrage sagte man mir das 550 Watt ausreicht.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter wär super wenn man das kostenfrei klären könnte
Grüße Garrek