Moin,
warum das denn?
Windows Mail ist doch ein Programm und u.A. dafür eingerichtet worden, damit deine Mails von deinem Account bei 'gmx' auf deinen Rechner geholt werden und man deshalb nicht extra zu der Webseite von 'gmx' gehen muss.
Erklärung:
Wir waren letztes Jahr im Urlaub und wollten von da unsere Windows Mails abrufen, das ging aber nicht. Auf mein GMX Konto hatte ich Zugriff, aber eben nicht auf die Windows Mail Konten. Jetzt fahren wir wieder weg und möchten unsere Nachrichten abrufen können. Was muß ich tun?
Gruß Heike
Gleich noch hinter her.
Wir haben ein Hombage und wenn mir da einer eine Nachricht sendet oder ein Zahlungseingang von PayPal oder eine Private Nachricht das kommt nicht zu GMX sondern eben zu Windows Mail.
Moin,
meine Antwort war etwas undifferenziert. Es hängt natürlich auch von deinem Equipment ab.
1. Du hast einen PC zu Hause und nimmst einen Laptop mit in den Urlaub.
1a. Der PC zu Hause wird auch dann benutzt.
1b. Der PC zu Hause bleibt ausgeschaltet
2. Du hast nur den Laptop für zu Hause und unterwegs
Moin,
wenn das so ist, dann ist das wieder eine von den dämlichen Begriffsverwirrungen, die Microsoft so veranstaltet.
Ich ging davon aus das Windows Mail ein Mailprogramm wie Outlook ist.
Das ist dann wohl bei WIN 7 'Windows Live Mail'.
Und was mal 'hotmail' war ist jetzt 'WindowsMail'?
Was soll der Zinnober?
Ich glaube Windows Mail ist das Mailprogramm und Windows Live Mail ist der Provider...ich hab beides nicht, also warten wir mal ab was der Kunde sagt..