Hi Leute,
vor kurzem hab ich mir Bulletstorm geholt. Mir fiel gleich nach Spielstart schon auf, dass die Grafik echt grottig ist. Ich dachte, das würde im Laufe des Spieles sich noch verbessern, also zockte ich einfach immer weiter. Schließlich war es noch spielbar. Aber es wurde nicht besser, sondern im Gegenteil. Immer unerträglicher. Und dann stürzte gestern das Spiel ab. Als ich heute das Spiel wieder zocken wollte stürzte es ab und dann nochmal. Naja, konnte de Grafik sowieso nicht mehr aushalten. So jetzt sage ich euch erstmal, was ich in meinen PC so drin hab.
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2140 @ 1.60GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
DirectX Version 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
So, jetzt bruache ich eure Hilfe. Da ich keine Ahnung von Computern habe, wüsste ich gerne, woran es meinem PC fehlt, um Spiele a la Bulletstorm zu zocken. Das ja nicht unbedingt die beste Grafik hat . Wäre nett, wenn ihr mir dann auch die gleich Produkte verlinken würdet, die mir bei meinem PC helfen könnten.
Also der Arbeitsspeicher ist doch sehr dünn mit 1GB.
Aber das erklärt eigentlich nicht warum das Spiel abstürtzt.
Da würde ich mal direkt den Support anschreiben und wenn du eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode hast diesen denen mitschicken und warten was die sagen.
Ich bezweifle auch das du mit deiner Hardware das Spiel in höheren Auflösungen spielen kannst. Ist doch klar das ein Spiel bei 1024x768 bescheiden aussieht.
Ich spiele es in FullHD. Es ist zwar nicht der Megagrafikhammer. Aber grottig ist es nicht.
Ein Spiel mit absoluter High-End Grafik (Crysis 1-2) kannst du sowieso nicht spielen.
PS:
Spiel schonmal deinstalliert und wieder neu installiert? Kommt eine Fehlermeldung?
Das ist nicht nur der Arbeitsspeicher.
Dein ganzes System ist dafür nicht gedacht dass das Spiel gut aussieht. Ist eh ein Wunder das es überhaupt läuft.
Also lohnen würde es sich definitiv nicht das System noch weiter aufzurüsten.
Da müsste eher ein ganz neues System her das einfach mehr Leistung hat.