Also seit neustem findet der Win7 Setup meine Festplatte nicht (obwohl es bei der letzten Installation problemlos ging, danach wurde nurnoch die Grafikkarte bei der Reperatur ausgetauscht). Naja jetz brauche ich den SATA Treiber und wollte fragen ob er der ganz normale Treiber des Mainboards ist oder ein anderes. Und wie muss ich es auf den Stick packen? Muss der Stick sonst leer sein? Bin eher ein PC Anfänger und wäre froh wenn ihr es einem nicht so klugen erklären könntet wie das mit dem Treiber einbinden genau geht.
Also ich würde die erforderlichen Treiber downloaden --> Installieren --> Neustart, und dann nachsehen obs funktioniert.
Wenn das nicht möglich ist, würde ich im Bios nachsehen, was nicht stimmt!
Habe es grad von IDE in AHCI umgestellt jetzt scannt der Treiber oder so und findet am Anfang meine Festplatte aber nicht beim installieren. Und brauch ich dafür den normalen Treiber meines Mainboards auf einem Stick oder einen speziellen?
Sorry für den Doppelpost aber hab jetzt auf der Seite gesucht und hab schließlich für mein Mainboard (rev.1.1) für Windows 7 64Bit die Treiber gefunden jetzt steht da zum Download "AMD SATA RAID DRIVER" und "AMD SATA AHCI DRIVER" welche muss ich downloaden?
Hab den runtergeladen auf meinen USB Stick entpackt und dann Treiber laden gedrückt danach wähl ich den Treiber aus wird auch als Kompatibel mit meiner Hardware angezeigt dann lädt der kurz was aber meine Festplatte wird immer noch nicht erkannt.
Ich hab das Problem gefunden. Der SAT-A Stecker war nicht komplett drin, darum hab ich es auch beim ersten Kontrollieren nicht gesehen er war zum Teil drin...
Ich hab das Problem gefunden. Der SAT-A Stecker war nicht komplett drin, darum hab ich es auch beim ersten Kontrollieren nicht gesehen er war zum Teil drin...
Trotzdem danke an alle
Und ich wollte noch nachfragen ob alles richtig gesteckt ist