wie oben schon erwähnt trennt sich meine inetverbindung (DFÜ) immer automatisch. ich kann mich dann auch nicht mehr einwählen, erst wenn ich den powerstecker vom dsl modem aus und wieder eingesteckt hab funktioniert es wieder. ich hab schon bei der telekom angerufen bei dem störungsdienst aber die konnten auch kein problem feststellen. ich spiel onlinespiele und wenn das mitten unterm spielen auftritt..naja nich so toll!
ich weiss nicht an was das liegen kann? nach viren hab ich auch gesucht...
vielleicht kann mir ja jemand helfen...
mein system:
amd athlon xp 3000
xp professional sp1
geforce fx 5200
creative soundblaster
512mb ram
160 gb festplatte
haste kein router??? damit hättest du das prob bei dsl net...
mmhhh...dfü...is ne weile her, aber müsste wenn ich mich net irre irgendwo ne einstellung sein, wo du sagen kannst, dass die i-net verbindung aufrechterhalten werden soll...wat anders fällt mir auch grad net ein, ausser vielleicht so n "connection keep alive"-tool
seit wann besteht dieses Problem denn? Nach welchem Zeitraum wird die Verbindung denn getrennt? Ist es dabei egal ob du gerade auf das Netz zugreifst oder wird sie nur bei Inaktivität getrennt?
hi, also es ist ganz unterschiedlich wann sich die verbindung trennt!
ich hab in der systemsteuerung,verwaltung, ereignisanzeige mal nachgesehn und da sind nen haufen fehlermeldungen drinnen! da steht halt nur application error datum, uhrzeit usw...., aber ich bin nicht drauf gekommen was das sein kann....das problem besteht seit ein paar tagen, hab aber nix großartiges gemacht ausser vllt mal ein programm oder so installiert.