Ich hatte auf meinen PC zu Hause die Version von den DIVX Player 6.2 drauf gehabt und alles lief einwandfrei.
Hatte dann blöder Weise die Idee auf updaten zu klicken. Die Installation hat fehlerfrei funktioniert und habe danach auch den PC runtergefahren.
Aber als ich das programm starten wollten, ging es nicht
Wenn man das Programm starten will kommt sofort diese Fehlermeldung:
DIVX Plus Player hat ein Problem und muss beendet werden.
Ich hatte dann eine Systemwiederherstellung gemacht um den alten Zustand mit den Player 6.2 wiederherzustellen aber ohne Erfolg, da ich den dann gar nichtt mehr starten konnte.
Habe mir dann nochmal im Netz den 6.0 runtergeladen (den 6.2 nicht gefunden) und installiert, der Player startet aber er sagt beim Anklicken von Video Dateien (AV i-Format)das er das Format nicht lesen kann.
Habe dann auch mal den 7.1 runtergeladen, der stürtzt nicht beim Start ab, aber wenn man eine Video-Datein anklickt kommt die Fehlermeldung das er ein Problem hat und beeendet werden muß.
Was kann ich den nun tun das der 8.0 läuft, oder das ich bei der 6.0 die Codec von 8.0 einbauen kann, dann würde er ja auch alles lesen können ?
Ich ärgere mich das ich ein Update gemacht habe
Hoffe es kann mir hier einer helfen, den weiß jetzt nciht so recht was ich noch anstellen kann das ich wieder einen DIVX Player habe.
Deinstalliere mal alle Versionen vom DivX-Player, die du momentan installiert hast, lass den CCleaner die Reste entfernen, die möglicherweise bleiben, und installiere danach den DivX-Player in einer Version deiner Wahl.