Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein Internet geht in letzter Zeit nur noch bedingt. Also als erstes habe ich das Problem bei ICQ bemerkt. Denn ich war online und plötzlich war ich offline. Nach wenigen Sekunden war ich dann wieder online. Auch bei Windows Live Mail kommt es immer wieder mal vor, dass er die ersten E-Mails abholt und dann sagt es konnte keine Internetverbindung festgestellt werden. Und auch bei Youtube ist es sehr nervig hier ist das Problem auch noch ein wenig anders. Hier gucke ich mir Videos an und nach wenigen Sekunden oder auch mal erst nach einer Minute sagt er von der einen auf die andere Sekunde das Video ist voll geladen aber das Video hält an und ich kann nicht mehr weitergucken, sodass ich die Seite komplett neu laden muss und dann geht stockt es an einer anderen Stelle wieder. Ich habe schon mehrere Dinge versucht, aber nichts hat geholfen. Auch mein Bruder hat an seinem PC die gleichen Probleme. Wir beide haben dieses Strominternet und ich habe zusätzlich an meinem Laptop noch WLAN. Wir haben eine 1000 DSL Leitung . Ich habe schon probiert, dass WLAn auszustellen, sodass ich nur Internet über den LAN Anschluss beziehe, aber dann habe ich die gleichen Probleme. Ich habe oben in meinem Zimmer außerdem nur sehr schlechten WLAN Empfang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße