Zur Info: Ich benutze den Chrome Browser. Aktuelle Version 9.0.597.107
Ich würde mir gerne ein paar Video´s auf Hausgemacht.tv anschauen, aber leider funktioniert das nicht. Es kommt nur ein blauer Hintergrund mit dem Satz: Zum betrachten dieser Seite benötigend Sie das Flash-Plugin ..... Dowload von www.adobe-bla..bla..bla.
Wenn ich dann auf in das Feld klicke bekomme ich folgendes zu lesen: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.
Komischerweise kann ich aber auf Youtube oder anderen alles anschauen, nur auf hausgemacht.tv nicht.
die meisten videos bzw stream filme klappen nur mit mozilla firefox kannste hier gratis downladen
Das stimmt nicht. Googles Chrome und Mozilla Firefox nutzen beide die Netscape-API, um das Flash-PlugIn einzubinden. Das heißt, dass es hierbei keinen Unterschied gibt.
Wenn du das Problem nur auf dieser Seite hast, dann schreibe doch mal die Betreiber an. Eventuell kennen die ja schon das Problem und können eine Lösung anbieten.
Also ich habe mir den Adobe nochmal runtergeladen, und dann offline installiert. (Hoffe dass es so gemeint war)
Läuft trotzdem kein Video...also NUR bei hausgemacht.tv
Youtube und andere laufen alle!
Jetzt habe ich gerade auch mal den Safari getestet, aber damit läuft es auch nicht.
@Angelus: Wenn das bei dir auch nicht geht, dann wundert mich das jetzt. Habe ein paar Bekannte gefragt ob es bei denen läuft, und bei denen funktioniert es.
Selbst meine Cousine mit Safari kann es sehen.
In einem anderen Forum habe ich jetzt endlich eine Lösung meines Problemes gefunden. Es lag an den "zu vielen" Einträgen in der localhost Datei.
Bis auf localhost alles gelöscht, und es funktioniert wieder.
[FONT="Comic Sans MS"]Eigentlich eine Kleinigkeit oder? [/FONT]