ich würde gerne wissen ob die gigabyte gtx 460 oc grafikkarte in den acer aspire m3400 passt. ich bin mir da nicht so sicher, weil mir die graka doch sehr groß erscheint. würde mich freuen eure antworten entgegenzunehmen.
Uff.. sieht schlecht aus. Aber etwas am Gehäuse rummodifizieren muss wohl jeder mal. Mir würde eher das Netzteil Sorgen machen.
Welche Karte hast du jetzt? Und wie lautet die genaue Bezeichnung des Netzteils? Mach am besten ein Bild vom Aufkleber.
Wenn das Netzteil zu schwach ist, wird die Grafikarte entweder nicht anspringen, oder der PC abstürzen, oder das Netzteil durchbrennen (und dabei alles andere mit in den Tod reißen)...
Ich kann dir zu einem Super Flower Amazon 450W raten. Das ist top. Bringt die benötigte Leistung. Hier im Forum wird bequiet! oft empfohlen, bei denen kenn ich mich aber nicht aus.
Was du vorhast, könnte ein neues Gehäuse auch nicht schlecht vertragen. Beim Case von dem Aspire ist die Luftzirkulation wahnsinnig schlecht...
nun ja 500 w netz teil sollteste min haben naja wenn du bischen rumschraubst an deinem gehäuse passts
Muss nicht sein. Das vorgeschlagene 450W Netzteil würde ausreichen. Wenn man auf "Zukunft" kaufen will sollte man über ein 550-600W Netzteil nachdenken. Damit kann man so ziemlich alles befeuern.
ah und wenn du nen amd prozessor host würde ich mir eine karte von ati holen .
Aaah... und warum? Eine Begründung die Sinn macht würde mich interessieren. Wenn du meinst das sich AMD und Nvidia nicht vertragen ist das falsch.
Das hat aber nichts zu sagen.
AMD und Nvidia usw. würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Wenn z.B. ATI/AMD ihre CPU's und Grafikkarten so "einstellen" das sie nur mit AMD/ATI Produkten richtig laufen, würden Nvidia oder Intel Fanboys keine AMD/ATI Geräte kaufen.
Somit wäre das Kundenspektrum geschmälert.