wir sind eine kleine firma und wollen uns erstmal nur unseren bestehenden kunden per homepage vorstellen. ist alphhosting ok dafür? oder was anderes nehmen? ist die endung .de ok? was ist eure meinung? danke schonmal
Ok, ich versuche es mal mit einer Metapher:
Ich bin ein Autoverkäufer und frage dich, was für ein Auto du gerne hättest. Du antwortest, dass du gerne ein Auto hättest, in dessen Kofferraum 3 Getränkekasten hineinpassen.
Wisst ihr denn überhaupt, was für Inhalte auf die Webseite sollen? Habt ihr einen Ansprechpartner oder jemanden, der dafür zuständig ist und sich halbwegs damit auskennt?
Ansonsten kann ich bis jetzt nur sagen, dass ihr ein Angebot mit sogenannter Traffic-Flatrate nehmen solltet, weil gerade hochauflösende bzw. schlecht gespeicherte Bilder viel Traffic verbrauchen.
ich möchte für ein kleines unternehmen erstmal eine homepage mit 4 oder 5 menüpunkten erstellen. start (text und 1 oder 2 bilder); leistungen (text und 2 oder 3 kleinere bilder), sortiment ( text und kleiner bilder) und dann noch 2 oder 3 menüpunkte in denen detaillierte produktbeschreibungen und viele fotos sind! so in ordnung
Ja, damit kann ich schon mehr anfangen. Du willst also einfache statische Seiten - d.h. du benötigst kein PHP o.ä., wenn du kein CMS (Content-Management-System) installierst. Dafür ist das Paket vollkommen ausreichend.