Hallo zusammen
Ich hab seit einer woche das spiel bulletstorm und musste zu meiner enttäuschung feststelln, dass es immer wider zu starken rucklern kommt.
hab jetzt mehrmals den neusten ati treiber neu installiert und hab alle settings ausprobiert aber auch auf niedrigster stufe und 800x600 auflösung ruckelt es.
graka: Powercolor 5870 pcs+ (catalyst 11.2)
board: Asus Crosshair IV formula
Es ist unwahrscheinlich, dass eine 5870 bei 800x600 ruckelt, da liegt das an was anderem. Chipsatztreiber korrekt installiert? Hintergrundprogramme gecheckt?
Wenn dein System nur bei diesem Spiel Ärger bereitet und bei anderen mit ähnlichen oder gleichen Systemanforderungen nicht, dann würde ich mir keine Gedanken machen, denn dann liegt es an dem Spiel und ich würde auf einen ersten Patch warten
hast du mal versucht alle aktuellen Patches für das Spiel zu laden, solche ähnlichen Probleme gibt es auch bei GTA4, nur mit den ganzen Patchen funktioniert es dann ruckelfrei...
hast du mal versucht alle aktuellen Patches für das Spiel zu laden, solche ähnlichen Probleme gibt es auch bei GTA4, nur mit den ganzen Patchen funktioniert es dann ruckelfrei...
Ist ja schön und gut. Für das Spiel gibts aber keine Patches da es neulich erst erschienen ist.
Die Sache wundert mich irgendwie. Bei Youtube gibts ja auch genug Videos wo mit einer HD5750 in FullHD flüssig gespielt wird.
Hast du schonmal probiert den Treiber restlos zu deinstallieren? Also runter damit und dann mit CCleaner nochmal drüber und die Registry säubern.
Dann neu installieren.
Zur Not auch mal eine oder mehrere Treiberversion zurück gehen und die versuchen.
PS:
DirectX ist auch auf dem neusten Stand? Windows 7 SP1 auch installiert?