wie schon der Titel sagt: Mein Sony Ericsson W705 (Handy) wird auf einmal nicht mehr von meinem Pc erkannt. Keine ahnung wieso. Ich dachte es liegt am USB-Kabel, da hab ich mir ein neues bestellt. Daran lag es dann wohl nicht :/.
Und die Problembehebung bringt irgendwie nichts. Geschweige denn verrät mir was los ist. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe steht dann da Unknown Device. Mhm.
Vllt weiss jemand weiter? :/
Grüße
Mach mal einen Rechtsklick auf die Programmverknüpfung und schau in welchem Ordner die dazugehörige exe-Datei liegt. Eventuell ist in dem Ordner auch eine Uninstall.exe vorhanden.
Die Software hat doch einen Namen - danach kann man suchen.
Das Handy heißt Sony Ericsson, danach kann man auch suchen.
Ich tippe drauf das es auf deiner Festplatte unter C.\Programme einen Unterordner Sony Ericsson gibt in dem das Programm installiert ist.
Der Programmname sollte sich auch in der Systemsteuerung unter installierte Programme wiederfinden lassen - dort kann man übrigens auch direkt deinstallieren.
Also ich hab mithilfe der Sufu und auch manuell nichts dergleichen finden können. Ich hab das Handy mal an den Laptop meiner Schwester angesteckt und siehe da: Er erkennt es auch nicht. Also es kann schonmal nicht am USB-Kabel und nicht am Laptop liegen. Vermutlich liegt es am handy.. hat jemand vielleicht eine idee.. ?
Also die wurde automatisch installiert. Und das ging auch immer reibungslos, bis meinem Laptop eines Tages einfiel, dass er mein handy nicht mehr erkennt. Außerdem wurde das handy bei dem Laptop meiner Schwester vorher auch erkannt, den hab ich nämlich auch ab und zu genutzt. So wie es aussieht muss es am handy selbst liegen.
Wenn du das so sagst - ich kann es nicht nachprüfen da ich kein Sony-Handy besitze.
Das sich Software für ein Handy selbstständig installiert, ist aber relativ unwahrscheinlich, dazu braucht man dann doch schon eine CD des Handyherstellers, beziehungsweise eine Internetverbindung zur Herstellerseite.
Also die software hab ich jetzt runtergeladen, aber die erkennt mein handy auch nicht. Normalerweise wird das wie ein USB Stick im Arbeitsplatz angezeigt. Handbuch hab ich auch durchgelesen, da steht nichts dazu drin und ausprobiert hab ich auch schon alles mögliche ~~..