In meiner Klasse ist ein Mädchen mit dem ich mich früher gut verstanden habe.
Jetzt haben wir uns aber gestritten.
Sie hat mein Passwort auf Bei-Uns gewusst und hat es geändert und lauter Bilder hineingestellt. Außerdem hat sie lauter Sachen in mein Profil geschrieben, die nicht stimmen. Wie kann ich nun mein Passwort wieder herausfinden?
Bitte helft mir,
Passwörter hacken ist illegal. Somit wird dir hier nicht geholfen. Selbst wenn es dein Account ist. Wenn du jedem dein Passwort verrätst, macht ein Passwort auch keinen Sinn.
@Angelus: Ich finde hier hast du überreagiert. Ich hab wieder aufgemacht.
Selbstverständlich helfen wir ihm nicht das Passwort zu knacken, sondern geben ihm andere Tipps.
@Roggi: Es ist ja dein Account. Somit sollte es dir möglich sein über die Passwort vergessen-Funktion dein Passwort zurücksetzen zu lassen.
Dazu ist in den meisten Fällen dein Benutzername und deine Mailadresse nötig, eventuell auch noch eine Sicherheitsfrage, die du bei Einrichtung des Accounts festgelegt hast.
Klick also einfach beim Anmelden auf "Passwort vergessen" und schau was von dir erwartet wird.
Wichtig ist das du hinterher das Passwort änderst und wenn möglich in einem zweiten Schritt auch den Benutzernamen, denn der ist dem Mädel ja auch bekannt.