Hallo,
ich habe mir ein neues notebook gekauft und schaff es jetz nicht den drucker zu installieren.. wenn ich den drucker "reinstecke" dann passiert, bis auf dass mein notebook kurz piepst, einfach mal garnix...
zu dem drucker gibt es übrigens eine cd, die ich leider vermöhlt habe :O ...
was kann ic jetz machen ?
ps.: bitte kein fachchinesisch, ich kenn mich nicht aus mit sowas
Moin,
du holst dir hier:
https://support.lexmark.com/index?page=driversdownloads&linkSelected=node4^sub node3&userlocale=DE_DE&locale=DE
den für deinen PC passenden Treiber
also mein pc hat 64bit.. ich hab jetzt den drucker installiert.. glaub ich.. es geht aber trotzdem noch nix.. da war so ein rotes kästchen,das mir gesagt hat, was ich machen muss.. dann stand da ich soll den pc mit dem drucker verbinden und warten bis er ihn annimmt.. er hat ihn aber nicht angenommen.. er hat wiedermal nix gemacht...:/
das heißt, du hast den Treiber nach dem Download installiert?
Du musst erst den Treiber installieren und dann den Drucker anschließen, dann Neustart. Windows müsste ihn dann erkennen und im Startmenü > 'Geräte und Drucker' wird dann dein Drucker angezeigt?
Mit Rechtsklick darauf 'als Standarddrucker festlegen'.
achso, der drucker steht bei mir unter geräte und drucker.. aber es ist ein kleines "fehler-schild" davor.. ich hab versucht, den fehler lösen zu lassen.. aber das ging auch nicht