Moin, die Überschrift fasst mein Problem schonmal kurz zusammen. Ich wollte gerade Lol (League of Legends) neu runterladen, da das patchen bei mir nicht funktionierte und nur bis 68/83 lief mit der Fehlermeldung Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. So, also hab ich LoL deinstalliert und bin auf der offiziellen Seite von LoL in den Downloadbereich gegangen, hab auf downloaden geklickt mit Firefox, die Bestätigung fürs Speichern kam und ich klickte auf speichern, das Downloadfenster öffnete sich , doch es blieb leer. Allerdings sagte mir Firefox unten rechts, dass es grade die exe runterladen würde.Als der download abgeschlossen war, startete ich die exe doch LoL sagte, dass es keine Verbindung zum Internet gäbe, was nicht stimmte, da ich immer noch alle Seiten öffnen konnte. Also fuhr ich meinen PC herunter und wieder rauf, doch plötzlich funktionioerte kein Firefox und auch kein ICQ mehr.Auch Steam meinte, es würde das SteamUI nicht finden. Xp sagte mir zwar, dass ein Kabel an den PC angeschlossen ist, allerdings habe ich keine Verbindung zum Internet.
Ein Virenscan mit Antivir ergab keine Meldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich das plattmachen meines PCs umgehen kann =(
MfG Vesper