hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich möchten den T-online Browser 6.0immer gleich in private modos öffnen. was muss ich dafür tun...
danke im voraus,
guant4
Moin,
dieser T-online-Browser ist doch nur der aufgehübschte Internet Explorer. Dieses gesamte Softwarepaket von T-online ist so überladen.
Viele User, die T-online als Provider haben, sind der irrigen Ansicht, dass dazu zwingend auch dieses Paket sein muss.
Jeder andere Browser ist schlanker und weniger anfällig, insofern hat *Angelus 2233* schon Recht.
Ist ja richtig. Aber diesem "Problem" kann man so aus dem Weg gehen. Man will ja auch möglichst unproblematisch und schnell surfen. Da spielt ein Browser eine nicht grad kleine Rolle. Und der T-Online Browser ist nicht grad der beste.Zitat von guant4
Da sind Firefox, Opera und Chrome einiges besser.
Hallo
Der Internetexplorer ist sehr unsicher und veraltet, da nützt auch die Werbung im Fernsehen nichts. Er bietet nichts, was andere Browser nicht auch können.
Viele Sicherheitsfeatures des IE 8 verursachen immer wieder Probleme, zum Beispiel der Schutz vor Cross-Site-Scripting und der Smart Screen Filter. Active X ist auch ein riesen Sicherheitsproblem.
Gruß kfribous