ich habe mal eine Frage und dachte mir das passt hier am Besten rein.
Ich spiele ja gerne Counter-Strike Source und habe auch einen Clan usw. Nun haben wir aber eine kleines "Problem".
Geht um folgendes:
Wir wollten uns eigentlich ein Clanlogo erstellen, ähnlich wie ein Wappen bei einem Fußballclub als Beispiel. Dann haben wir ein paar Versuche unternommen aber sorichtig gefiel uns das nie.
Da wir auch keinen Webdesigner o.ä. greifbar haben der sowas macht grübeln wir wie man sowas erstellt bzw wie man an jemanden rankommt der sowas machen würde.
Gibt es hier Leute die sowas machen und die für sowas Zeit und Nerven hätten?
Wenn ja wäre es klasse wenn sich die Person bei mir melden könnte.
Sollte das irgendeine Forenregel verletzen bitte ich um eine Nachricht der Moderatoren und dann kann der Thread gelöscht/gesperrt werden. Habe nur keine Regularien gefunden die solch eine Anfrage verbieten. Wenn doch dann tut es mir leid .
Eine Suche nach Logo erstellen oder ähnlichem spuckt eine Menge Ergebnisse aus. Da kann man sich auf den verschiedensten Seiten Tipps zusammen suchen. Wenn das immer noch nicht reicht kann man auch in spezialisierten Grafik- oder Webdesign-Foren nachfragen. Die Leute dort dürften weit mehr Erfahrung damit haben.
Ja, habe auch schon bei Google mit Einiges angelesen und auch sogar 1-2 Videos dazu mir angeschaut aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Zum Thema spezielle Foren: Die sind zum großen Teil sehr unfreundlich und werden sogar ausfallend. Denn einer der Mitspieler hatte genau die Idee und hat mal bei einem Forum nachgefragt, müsste aber nochmal schauen welches das war.
Naja, aber ist es nicht ein wenig heftig wenn man nur ersteinmal eine Frage stellt, fast identisch formuliert wie hier, und dann angemault wäre vonwegen Noobs hilft man nicht usw?