Also hab nu schon viel probiert aber ohne erfolg ^^
läuft meist nur über stereo oder garnicht ^^
Eventuell kanns ja an meinem 2. Problem liegen und zwar geht mein Front audio NICHT
treiber find ich nich für die soundkarte -.- hab nen alten bei aber mit dem funzt es nicht
Du musst wissen das ein Klinke Kabel immer nur 2 Boxen ansteuern kann.
Dann musst du die chinch kabel, von deinen Boxen erstmal an deinem Subbi anschließen, und zwar dort wo die zahlen auf Bild A sind (kleiner fehler, habe dort wo ich den einen Ausgang Gelb gemalt habe, dort muss deine Center Box rein, nicht darüber ! WICHTIG ! )...
Dort musst du mal gucken, wie deine Boxen stehen, wegen---"vorne/hinten links"---, ---"vorne/hinten rechts" ---
Die Kabel die du nicht hast kommen auf diesen Bild https://img820.imageshack.us/img820/2732/imag0165co.jpg an das Grüne und Schwarze.
Wobei das Orangene für den Subwoofereingang dient, an deiner Box der grüne eingang ist, dort kannst du die klinke einstecken die du hast....
Dann musst du, die 2 Kabel verwenden, die du kaufen müsstest, einer kommt in den schwarzen Eingang vom Rechner und das musst du mit dem "REAR" deiner BOX anschließen.
Das andere von den 2 Kabeln musst du in das grüne stecken und in das "FRONT" von deiner Box.
BITTE Verbessert mich wenn es nicht ganz stimmt, lass jemanden nochmal drüberschauen, aber so weit müsste es hinhauen, auch wenne s ein wenig kompliziert klinkt...