ich hab n großes Problem und zwar dass ich mir heute das Spiel SUM II gekauft habe des aber einfach nicht läuft... ich hab schon alle erdenklichen foren gewältzt aber nichts hat geholfen... weder zu patchen noch zu deinstallieren und neu zu installieren.
Wenn irgendjemand ne idee hat oder des pProblem bei sich gelöst hat wäre ich für alles dankbar.
ich wills starten, dann bekomm ich den start-screen mit sum II der geht nach einigen sekunden wieder zu, öffnet sich aber wieder und nacch ner zeit sagt er mit das die anwendung net mehr funtzt und es wird nach lösungen gesucht
Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, ich nicht.
Wir haben beide Win 7, er aber 64-bit installiert, ich 32-bit.
Dürfte also an 64-bit Inkombatibilität liegen.
Kompatibilitätsmodus hat alles nix gebracht.
Hab gerade beim googlen (erster Eintrag beim Suchen nach "Schlacht um Mittelerde 2 64" - auf die Idee hättest du auch kommen können) das hier gefunden. Kann nich testen ob das funzt aber die KOmmentare hören sich gut an.
2. die seite hatte ich schonmal ausprobiert aber wenn ich die datei downloade bekomme ich eine namens "die-schlacht-um-mittelerdee284a2-ii-vista-patch.rar"
und wenn ich die benutzen will dann tut sich nichts, bzw. ich soll entweder im internet oder auf meinem pc aus der liste n programm zum starte suchen. habs schon mit der .exe von sum II versucht aber da tut sich nix.
Und auf die idee mit dem googlen bin ich gekommen aber leider hat nichts auf den ersten 15 seiten geholfen^^