Hallo, habe ein Problem mit ein Acer-laptop, er reagiert nicht mehr, ich kann es nicht runterfahren, und auch nicht ausmachen. Ich habe es zugemacht, die Folge ist, dass seitdem der Bildschirm schwarz bleibt. Es tut sich nichts!!!
Danke für die Hilfe
Danke!!! es hat geklappt.
Jetzt habe ich es wieder hochgefahren, ein Fenster ist aufgegangen mit dieser Beschreibung:
Problemsignatur
Problemereignisname: Bluescreen
Betriebssystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation zum Problem
BCCode 7a
BCP1 C042F6A8
BCP2 C0000185
BCP3 1D632860
Ich weiß nicht was es heißt, aber hat es vielleicht zu tun mit einem Problem, den ich habe: meine Datei (von einem anderen Laptop mit WindowsXP) waren mit office word 2007 gespeichert, und jetzt beim Öffnen der Datei kommt die Meldung "Die version der Office-Anwendung stimmt nicht überein." und ich kann sie nicht mehr bearbeiten, nur öffnen und drucken. Die Datei lassen sich auch nicht öffnen mit open office writer. Gibt es eine Lösung ohne das System von Microsoft zu kaufen ? Danke.
Moin,
die mit MS Office 2007 hergestellten Dateien haben die Endung *.docx
hier gibt es das Tool zum Konvertieren: https://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en
Der Nutzer von Office 2007 kann seine Dateien auch im bisherigen Format *.doc abspeichern, so dass auch Besitzer/Empfänger, die Vorgänger-Versionen von MS Office haben, problemlos öffnen und bearbeiten können.
Danke für die Hilfe, mit dem Tip Open Office zu installieren, es war schon installiert, deshalb habe ich nicht verstanden warum die dateien mit diesem Programm plötzlich sich nicht mehr öffnen liessen. Jetzt geht es wieder, aber die Formatierung der Dateien wird dabei sehr verändert. Kann man was dagegen tun? Danke.
Leider nein. OpenOffice kommt mit dem docx-Format von Microsoft nur rudimentär zurecht.
Du könntest den Autor des Dokumentes bitten, das Dokument als doc-Datei abzuspeichern. Dann kannst du sie in der Regel problemlos öffnen.