Ich bekomme, kurz nach Erscheinen des Windows-Logos einen Bluescreen.
Ich habe 3 Partitionen auf dem Rechner. 1 x WIN7 prof 64 und 2 x XP prof.SP3. Win 7 läuft problemlos.Aber beide XP Partitionen erzeugen einen Bluescreen. Alle 3 Partitionen sind auf 1 Festplatte.Ich komme im abgesicherten Modus rein und kann ein Festplattenreparaturprogramm starten.Danach geht alles wieder.Bin ich aber dann 1 x auf der WIN7 Partition gewesen, habe ich in den beiden XP Partitionen wieder die Bluescreens. Festplatte wurde geklont, um einen diesbezüglichen Fehler auszuschließen, aber der Bluescreen bleibt auf den XP Partitionen.Virenscann wurde natürlich gemacht, ohne Fehler.
Hat da Jemand eine Idee oder einen Denkansatz?
da hast du recht. Ich arbeite im Audiobereich und möchte diesen Bereich, der unter WIN7 läuft trennen von den anderen Anwendungen wie Büro, Internet etc.
Die Konfiguration eines Audio-rechners ist auch anders, als die eines Normalen.
Also die 2.Partition (XP) ist für Büro, Internet etc. und die 3. Part.(XP) ist für einige Audioanwendungen, die ich brauche, die aber nicht auf WIN7 laufen.
Die drei Betriebssystem sind schon via VM-realisiert? Kannst du vielleicht mal beschreiben wie genau du das gemacht hast? Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit 2 verschieden OS und bin leider auch nicht um eine Neu-Installation herum gekommen.