Hallo,
nachdem ich nun seit einigen Tagen schon hier sitze und rumprobiere und sämtliche Brennprogramme versuche und alles erfolglos ist, dacht ich mir, ich schau mal, ob ein Computerforum finde, wo mir vielleicht geholfen werden kann.
Ich habe da ein paar Videos, die ich gern auf DVD haben möchte, um sie auf dem DVD Player anschauen zu können. Nun waren diese erstmal im Flash Video Format und ich dachte, das sei der Grund, warum der Player die DVD nicht liest. Ich hab die Videos dann in mpeg umgewandelt und versuche es seitdem vergebens, sie auf DVD zu kriegen.
Ich hab CD BurnerXP und Ashampoo ausprobiert, wollte es auch mit Nerobrunlite, aber da blick ich nicht durch. Leider hab ich meine Nero CD verschusselt, das war glaube Nero 6, damit ich kam ich immer gut zurecht. Aber so wie gesagt wird, soll dieses CDburnerXP ebenso gut sein, wie Nero. Nachdem ich auch noch den Windows DVD maker probiert hatte und da auch eine Meldung kam, dass die DVD nicht gebrannt werden kann und ich dann noch Ashampoo zuguterletzt probiert hab, hab ichs aufgegeben. Es scheint wohl, dass mir das Wissen fehlt, wie man richtig DVDs brennt.
Was muss ich denn machen, dass ich die Dinger endlich auf DVD krieg und auf dem Player gucken kann? An den Programmen liegt es doch bestimmt nicht, oder?