Hi,
ich hätte mal ne frage kann mir jemand ein gutes programm empfehlen womit ich videos bearbeiten kann zb etwas rausschneiden denn wenn ich was über mein DVB-T empfänger was aufnehme muss ich die werbung mit aufnehemen und das will ich nicht mehr deswegen suche ich jetzt ein gutes programm.
Ich habe zwar schon eins aber der will die datei nicht annehmen wenn ich die im programm aufrufe.
MfG
Daniel
also ob der windows movie maker ein "gutes programm" ist kann ich so sagen, aber es ist mit ihm jedenfalls sehr leicht, teile aus einem clip zu kopieren, auszuschneiden oder zu verschieben. außerdem ist der movie maker kostenlos bzw. soweit ich weiß in xp pro sogar enthalten....
HI,
ich habe das Ulead Media Studio Pro 6.5
MovieMaker habe ich schon versucht aber irgendwie klappt es nicht bei mir richtig ich kann da zb jetzt garnicht die werbung rausschneiden.
Und bei dem programm was ich habe sagt der mir das er die datei nicht annehmen kann obwohl es eine MPEG Datei ist.
Um welche MPEG-Datei handelt es sich denn - MPEG1 oder MPEG2? Bei TV-Aufnahmen treten sehr oft Fehler im Video-Stream auf, deswegen könnte es sein, dass du es mit Ulead nicht öffnen kannst. Versuche es einmal mit Cuttermaran: