Ich hab ein Problem mit meinem PC. Hab ihn wie gewohnt vor ca. 2-3 Stunden hochgefahren, Mozilla geöffnet oder andere Sachen gemacht. DOch auf einmal hörte er nicht mehr auf die 4 zu drücken. Es ist so, als würde ich die ganze zeit die 4 gedrückt halten, doch das tue ich nicht, auch die Tastatur klemmt nicht, denn auch wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist, geht das ganze wieder los. Es ist zeimlich nervig, ich habe nämlich ien Passwort für meinen PC, denn manchmal fängt er auch schon da an zu spinnen. Das macht das "einloggen" unmöglich. Ich hoffe auf eine Antwort.
Moin,
hast du schon eine andere Tastatur zum Testen angeschlossen?
Im Gerätemanager hast du keine Hinweise?
Deinstalliere den Treiber und starte neu. WIN7 sollte dir wieder einen Treiber installieren.
Wenn alles nicht hilft: Kannst du ausschließen, dass du keine Schadsoftware eingefangen hast, d.h. die WIN-Updates und Viren-, Malwarescanner sind aktuell und zeigen keine Funde?
Ne, hilft leider auch nichts. Habe danach alles mit Kaspersky überprüfen lassen, aber Kaspersky meinte auch das es keine schädliche Software auf meinem Rechner gibt.