Laptop stürzt im Internet ständig ab - blauer Bildschirm
Hallo zusammen.
Mein Laptop spinnt und ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Auf dem Laptop installiert ist Windows 7. Für ins Internet nutze ich den Internet Explorer. Des Öfteren stürzt der Laptop einfach ab, es erscheint ein blauer Bildschirm und er startet wieder neu. Das passiert jedoch nur, wenn ich im Intenet bin, manchmal direkt beim Öffnen des Explorers, manchmal erst nach 5 Minuten beim Surfen, manchmal erst auch nach ner halben Stunde. und dann immer an der selben Stelle. Z.B. wenn ich bei ebay auf den Suchbegriff "Kleidung" geh. Wenn er an dieser Stelle abstürzt, stürzt er auch genau an der selben Stelle wieder ab, wenn ich da hin gehe, sobald er wieder hoch gefahren ist. Das geht dann die ganze Zeit so, dass ich auf diese Seite nicht mehr komme. Mach ich den Laptop aus und mach ihn irgendwann später wieder an, findet er ne andere Stelle, an der er immer abstürzt.
Wer kennt dieses Problem oder kennt sich damit aus? Was ist die mögliche Ursache? Was kann ich dagegen tun? Hab euch extra noch ein Foto von dem blauen Bildschirm gemacht, da ich echt null Ahnung von so was hab und leider auch nicht so toll englisch kann. Bitte bitte hilft mir, ich verzweifel echt noch daran!!!
Danke schonmal für eure Antworten!