Hallo, ich komme mit diesem Programm nicht klar. Ich soll erst ein Laufwärk auswählen, aber bei logisches Laufwerk kommt nichts und bei physikalisches Laufwerk kommen 2 Sachen. Wenn ich eins markiere, kann ich damit nichts anfangen. Kann das Programm wirklich Dateien wieder herstellen die auf der Festplatte gelöscht worden sind?
Wenn seit dem nichts neues gespeichert wurde (Etwa das Programm), vermutlich schon. Könntest auch wenn du das Programm installiert hast noch Glück haben.
Aber wie man das Programm bedient, keine Ahnung, ich benutze Pandora Recovery
habe mir nun auch pandora recovery geholt. so richtig komm ich damit nicht klar. kann man damit auch noch daten hohlen, die vor ca. 4 wochen gelöscht worden sind`?
Daten kann man solange wiederholen wie nichts neues auf die Platte geschrieben wird.
Hast du zum Beispiel Datenverlust auf C:, ist jeder Betrieb von Windows gefährlich, da Windows temporär Dateien auf die Festplatte schreibt und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Daten überschreibt.
eigentlich ist das nur ein kleiner selbstgemachter film den ich gelöscht habe.... welches format das video hatte, weis ich nicht. wie hohlt man das zurück? ist doch nicht auf C gewesen.
du wählst die Platte aus von der du Daten wieder herstellen willst, schränkst sie auf bestimmte Endungen oder Dateinamen ein und startest einen Suchlauf.
In Pandora Recovery kann man meiner Erinnerung nach in Festplatten wie im Explorer navigieren, nur dass gelöschte Dateien auch angezeigt werden und in welchem Zustand sie sich befinden. Geh doch einafch dahin, wo du dein Video gespeichert hattest und guck ob du fündig wirst.