Erst einmal möchte ich freundlich hallo sagen und alle nett grüßen. Ich hoffe das mein anliegen hier richtig ist. Falls nicht bitte ich darum es ins richtige Thema zu verschieben.
Ich habe folgendes Problem:
Am Donnerstag benutze ich meinen PC wie immer und machte noch eine Virussuche, die ohne Erfolg blieb. Ich fuhr den PC danach komplett runter und alles war wie sonst auch. Als ich am Freitag den PC starten wollte, erhielt ich immer eine Fehlermeldung und konnte Windows nicht mehr starten. Also entschied ich mich dazu, den Rechner einfach einmal komplett neu zu machen.
Jetzt geht allerdings nichts mehr so, wie es sollte. Wenn ich den PC anmache, passiert jetzt folgendes:
Ich starte den PC und zu 90% geht er dort aus, wo Windows XP steht. Bei den anderen 10% schaffe ich es Windows einzuladen jedoch stürzt er dann spätestens nach 10 Minuten ab. Komplett ohne Fehlermeldung, schaltet sich der PC aus. Neue Komponente habe ich nicht verbaut.
Folgende Sachen habe ich schon probiert:
Alle Treiber noch einmal deinstalliert und neu drauf gespielt
Andere GeKa benutzt
Den Arbeitsspeicher auf andere Slots gesteckt
Windows wiederholt neu installiert
Ich weiß langsam echt nicht weiter....im Gerätemanager zeig er mir auch kein gelbes Fragezeichen....hm
Erwähnen möchte ich noch, das der PC im abgesicherten Modus läuft..sehr gut und auch solange ich möchte