Guten Morgen allerseits. Mein problem ist das gestern ein freund sienen rechner, Neu, instaliert hat und auch den router. Alles erfolgreich abgeschlossen .aber er kommt nicht ins internet. Der rechner zeigt an er arbeite offline. Da wir beide sehr unerfahren sind , in sache pc, meine frage : wo und wie schalte ich auf online ??? Es währe net es mir in einfache worte zu erklären , denn wie gesagt , wir sind alle beide noch ziemlich grün hinter den ohren was den pc angeht. Freundlichen Gruß , Caspar .
Vielen dank das jemand sich die mühe gemacht hat mir zu antworten. Aber ich hatte gestern noch besuch von jemand der richtig ahnung hatte . Zuerst schmiss er das vom hersteller instalierte Norten packet vom rechner, und siehe da der browser ließ sich öffnen. Dann hatt er den rechner von off auf online gesetzt und alles war ok. So wie ich es mir vorgestellt hatte keine 5 minuten, und die kiste lief. Schönen Gruß , Caspar
Moin,
das bestätigt unsere Skepsis gegenüber Norton & Co mit ihren überfrachteten Suiten und auch die Pest mit diesem vorinstallierten 'Beifang', der nur anfüttern soll und nach 30 Tagen nutzlos sind oder zum Kaufen animieren.