Wieso schlägt das installieren der Treiber von meinem Seitek Cyborg Keyboard immer...
fehl?
Es werden immer 2 Treiber-Installationen vorgenommen wenn ich die Tastatur verbinde. Beide unter dem Namen Seitek Cyborg Keyboard.
NAch ca. 10sek schlagen aber beide fehl.
Über die CD-Rom lassen sich die Treiber auch nicht installieren weil der Geräte-Controller nicht gefunden wird. Wieso auch immer. Ist das ein allgemeines Problem? Bei meinem Laptop läuft sie übrigens ohne Probleme
Also. Jetzt ist folgendes. Die automatosche Treiberinstallation schlägt Fehl. IM Gerätemanager ist die Fehlermedlung: Die Treiber für dieses Gerät müssen erneut installiert werden. (Code 1
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Wenn ich das tue sagt er aber, dass die aktuellen Treiber schon installiert sind. Ich hatt auch schon: Das Gerät ist nich richtig konfiguriert. UNd dahinter noch ein Fehler.
Über die Treiber von der Website geht es auch nciht. Da wird gesagt: Bitte schließen sie den Controller an, den sie aktualisieren möchten. Er ist aber schon angeschlossen. Die gleiche Software ist ja auc auf der CD-Rom drauf. Da passiert das gleiche
Ich weiß grad nicht was du mit den ersten beiden Buttons meinst. Meinst du Internet Explorer und Windows Explorer und da alles oder wie? Also ich hab da ja INternet Explorer, Windows Explorer, System und Erweitert und da noch Unterkategorien
Funktioniert leider auch nicht. Mir reichts. Ich kauf mir morgen einfach eine neue
EDIT: Ich habe gerade ein Treiberprogramm (Driver DEtective) gefunden. Da zeigt er mir an, dass mien Cyborg Treiber nicht mehr aktuell ist und er ihn aktualisieren will. Das zu machen kostet pro Jahr aber 25 Euro. Also werde ich es lieber nich machen
DAs meine ich. Aber wie gesagt. Darüber schlägt das ja immer fehl. Und dieser Detektiv sagt mir, dass er für 25€ die Treiber findet. Aber das is mir zu dumm