Es ist nicht völlig kostenlos. Du kannst optional (d.h. wenn du möchtest) im Spiel echtes Geld bezahlen, um Vorteile zu erhalten. Wenn du das nicht brauchst, ist das Spiel vollkommen kostenlos.
Also als ich es gespielt hab ca n halbes jahr her da wa das Spiel insofern kostenos das man sich mit geld xp für den level aufstieg und neue outfits die völlig unwichtig sind kaufen konnte, zudem musste man das spiel vorher installieren und dann konnte man es spielen, aber es bringt wirklich Spaß ist mal ein etwas anderer ego shotter der mit freunden doppelt so viel fun bringt
Naja, ich weiß garnicht wo das mal gesagt wurde aber ich glaube es war Gamestar.
Aber Battlefield Heroes ist halt so auf komisch getrimmt...Das kannte man bis dato nicht aus der Serie da es eig unfreiwillig komisch wurde bzw. einen schwarzen Humor besaß der einfach gut war aber diese komische "Kuschelwelt-Optik" ist halt nicht für Jeden etwas.
Da muss ich sagen finde ich das Battlefield 2 um längen besser. Das ist immernoch sehr beliebt, weils einfach Spaß macht und die Grafik ist auch nicht sooo grausam das man das nichtmehr ansehen kann.
Das kostet glaube ich 10€ und liegt in der Spielepyramide...Lohnt aufjedenfall.
P.S.: Sorry, kam vllt etwas sehr stark vom Thema ab!
Ich find das Spiel eigentlich ganz okay.
dafür, dass es kostenlos ist, ist es doch super.
Bin derzeit eh in vielen Browsergames unterwegs und im Vergleich zu so einigen Spielen, ist Battlefield Heroes einfach der Hammer Daneben spiele ich eher sowas wie Neosaurs