SS - 350ET Active PFC F3
100 - 240 V - 6A 50/60 Hz
Aber spielt das denn eine Rolle? Ich will die Karte auf jeden Fall und ich habe jetzt in den Pc geschaut und ich denke schon dass die Karte rein passt oder?
SS - 350ET Active PFC F3
100 - 240 V - 6A 50/60 Hz
Aber spielt das denn eine Rolle? Ich will die Karte auf jeden Fall und ich habe jetzt in den Pc geschaut und ich denke schon dass die Karte rein passt oder?
Eine Grafikkarte brauch Strom und deshalb spielt das schon eine sehr große Rolle. Wenn du ein zu schwaches Netzteil hast kannst du dir Grafikkarte nicht betreiben. Wenn ich mal davon ausgehe das diese 350ET in der Bezeichnung heißt das dein Netzteil 350W hat, dann ist das zu wenig.
Statt der Zotac die unnötig Platz braucht würde ich dir die Gigabyte GTX470 oder eine HIS HD5870 vorschlagen.
Beide Karten sind ungefähr gleich schnell (auch wie die Zotac). Vorteil der HD5870 wäre das sie unter Last 60W weniger verbraucht als die GTX470. Und das ist schon deutlich.
die gigabyte soc gtx 470 (oben ist der link) ist ungefähr gleichwertig mit der zotac amp! gtx 470
wenn nicht sogar besser
die chips sind selektiert, also die "guten" wurden für die karte genommen, lassen sich besser übertakten