und zwar wollte ich auf einem meiner PC´s Windows XP aufspielen habe dazu eine Orginale Version es lief alles bestens bis es dann an die wirklich Installation von Windows ging (der Teil wo auch die Minuten angezeigt werden) dann bekam ich die nette Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und die Installation abgebrochen werden muss. Muss dazu sagen das ich auch noch Windows 7 auf diesem Rechner habe wollte das WIN XP aber in einem anderen Ordner Installieren.
Nach einem OK klick bekam ich dann die Fehlermeldung angezeigt und es stand da folgendes:
und noch viel mehr Text der immer wieder den Fehler Datenfehler (CRC-Prüfung) angibt. Habe dann die CD sauber gemacht und nochmal probiert aber wieder selbe Fehlermeldung, habe dann auch eine andere Orginale Windows XP CD versucht und es kam dubioserweise der selbe Fehler. Dann habe ich im Internet mal ein bissl gesucht und habe gelesen das es durchaus am Laufwerk liegen kann, hab dann also ein andere Laufwerk angeklemmt und selbe Fehlermeldung wie zuvor. Hatte den Fehler vorher nie gehabt kann ihn mir also nicht erklären, auch anzeichen das irgendwas kapputt geht gab es keine.
Ausschließen kann ich definitiv ein defektes Laufwerk, defekten arbeitsspeicher, defekte Festplatte und ein defektes Medium da ja beide nicht gehen.
Nun habe ich aber desweiteren das problem das ich nicht mal mehr Windows 7 starten kann da er wenn er hochfährt immer gelich wieder zum Installationsbildschirm von Windows XP geht und mir garnet die wahl lässt was anderes zu starten auch wenn die CD nicht im Laufwerk ist.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte brauche meinen PC dringend,