Also ich habe einen Laptop von Acer, und manchmal wenn ich eine zeit lang nicht dran war und wieder etwas schreiben will geht er einfach aus dann muss ich akku raus machen und wieder rein danach kann ich ihn erst wieder einschalten ??? was ist das ich hab ihn schon 2 mal eingeschickt und immer bleibt das Problem. ?
hab ich schon mal geschaut der laptop fährt ja nicht runter er geht einfach aus dann muss ich von netzteil abstecken akku raus und dann akku rein starten und dann gehts wieder es geht aus und man hört sogar noch wie die festplatte so ein kleinse tttttttsssssssssuii macht xD hört sich komisch an aber naja
Hallo,
zu den Energiesparoptionen paßt Deine Fehlerbeschreibung eigentlich überhaupt nicht.
Ich habe die Optionen alle durchgesehen und da ist nichts, wonach der PC ausgehen soll, wenn man nach längerer Pause die Arbeit wieder aufnimmt.
wenn ich eine zeit lang nicht dran war und wieder etwas schreiben will
Passiert das nur, wenn Du nach einiger Zeit wieder etwas schreiben willst oder auch, wenn Du dann etwas anderes machst (Datei öffnen, Internet, usw.)?
hmn das problem ist, ich kann den manchmal rütteln und schüttel grob gesagt aber der geht net aus, und manchmal tipp ich den nur an dann geht der aus ich weiß nicht ob das zufall ist oder es echt dran liegt wenn ich ihn anfasse... ich hätte am anfang auf das netzteil getippt weil des so summt aber hab auch mal auf akku versucht geht trotzdem aus (manchmal)
Wie gesagt, das ist aus der Distanz nicht zu bestimmen. Hat vielleicht auch was mit Temperaturen zu tun - sprich wenn der Rechner warm ist passiert es schneller oder auch andersrum....
Im PC-Laden bist du jedenfalls besser aufgehoben als wenn du das Teil wegschickst, denn die können das Ding auch mal nen halben Tag laufen lassen und dann "anfassen"...