Hallo liebe User,
seit ungefähr einer Woche kommen immer Bluescreens beim spielen von PC-Games oder Emulatoren.
Auch der Lüfter und das Netzteil sind sehr laut!!!
Bin um jede Hife froh!
Grüße
Patrick
Hallo liebe User,
seit ungefähr einer Woche kommen immer Bluescreens beim spielen von PC-Games oder Emulatoren.
Auch der Lüfter und das Netzteil sind sehr laut!!!
Bin um jede Hife froh!
Grüße
Patrick
Läufst du unter Windows?
Dann versuch doch einfach mal, diese "Versions"- veränderung
> Rechtslkick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Ausführen in Bla.
Ansonsten würde ich mal aufschrauben und nach der Lüftung schaun. Vlt auch mal saubermachen. Aber wieso bei dir das Netzteil geräusche von sich gibt, bleibt mir rätselhaft.
hab ich alles schon gemacht...leider ohne erfolg!
Also wenn der PC startet kommt so ein bzzz-Geräusch.
Und der Lüfter von Der Marke Protechnic wird desöfteren laut.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, wer jetzt mal aufschrauben und schauen!
mfg
Patrick
Ich hoffe, du hast noch Garantie?
sonst würde ich diese dringend in Anspruch nehmen. Speicher aber deine daten auf nem Server oder auf ner' externen. Weil du meistens einen neuen Rechner-Laptop bekommst.
Ich hoffe du hast keine Cracks drauf, sonst wird die Garantie hinfällig.
ja garantie hab ich noch
ich hab jetzt mal mit cpuz und everest home meinen rechner checken lassen und siehe da: everest sagt, das mein motherboard unbekannt ist xD
Damit überschreitest du den Kopf von einem 10' klässler. xD
Also ich würd mir die garantie einlösen, solange du sie noch hast.
Bei meinem Ersten Laptop war die Garantie 1 Tag "abgelaufen" und dann war er schrott. Dementsprechend haben wir in diesem Laden richtig ramba-zamba gemacht, genützt hat es nichts. :/
Und nun habe ich ja wieder Probleme mit meinem Laptop. (
Aber sonst halten sie eig. Das Schulnetzwerk funktioniert einwandfrei, wenn man es so nennen darf, wenn Google.de knapp ne' minute braucht zum Laden.
also ich finde packard bell einfach nur sch*****!!!
ich kann einfach ned fassen, das die "schrottrechner" aus der Müllhalde verkaufen!!!
Hast du Tower oder Laptop?
Tower kann man ausbauen. ;D
Da du hier auch nach Emulatoren fragst bzw. spielst geht das alles in den illegalen Bereich bzw. ist in einer sehr großen Grauzone.
Hiermiet schließe ich das Thema