ich hab mir vor ca. 9 Wochen einen Packard Bell iMedia Komplett-PC bei MediaMarkt gekauft.
Am Anfang lief alles perfekt und ich war von dem Preis von 699€ echt angetan...Doch dann der erste Ärger, immer wenn der PC länger im Ruhemodus ist, verabschiedet sich der Lüfter mit einem sehr lauten Drehen!
Doch jetzt das größte Problem, nämlich wenn ich ein Spiel spiele, oder gar an einem SNES Emu länger spiele, kommt immer ein verdammter Bluescreen a la: "Bad Pool Header"!!! Und damit nicht genug, will ich eine Systemwiederherstellung durchführen, erscheint die Meldung: "Die Systemwiederherstellung konnte ledier nich durchgeführt werden."
Ich bin jetzt echt am durchdrehen, und weiss nicht, was ich noch machen soll!!!
Der PC hat einen Intel Core i5-650 Prozessor, mit 4GB Ram und eine ATI Radeon 5570 HD Grafikkarte mit 1gb DDR3 Speicher und Windows 7 64-Bit.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg
Patrick
P.S.: Hab noch herausgefunden, das beim Start des Computers immer so ein "Bzzz..."-Geräusch erscheint.
@Q-Max
Die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Die Garantie kommt vom Hersteller und nicht vom Verkäufer. Die Gewährleistung ist gesetzlich festgeschrieben und da muss man dir gut helfen, bei der Garantie kann der Hersteller entscheiden, was er (nicht) macht.