ich habe Tune-up utilities gekauft und kann jetzt keine updates mehr machen. Die Seite tune-up.com läßt sich auch nicht öffnen, Zeitüberschreitung.
Ist ein bischen verwunderlich, den ich kann alle anderen Seiten öffnen. Forum, ARD, Radio BR hören usw.
Kann doch nicht am Standort liegen oder?
Vielleicht kann es mal jemand ausprobieren, ob es von Deutschland aus geht.
Danke und liebe Grüße
Solana20
Ach Q-Max, habe gerade gelesen, was Du über Tune-up gechrieben hast. Ich habe noch die 2010 Version und werde mir dann 2011 doch nicht kaufen. Vielleicht kannst Du wir dann einen Tip geben, was ich sonst benutzen soll.
Danke LG
Ach Q-Max, habe gerade gelesen, was Du über Tune-up gechrieben hast. Ich habe noch die 2010 Version und werde mir dann 2011 doch nicht kaufen. Vielleicht kannst Du wir dann einen Tip geben, was ich sonst benutzen soll.
Danke LG
Das kommt darauf an was du von dem Tool erwartest. Deinen Rechner optimieren kannst du sehr einfach mit dem CCleaner.
Dann noch ein Defragmentierungstool wie Defraggler dazu. Das reicht um den PC sauber und schnell zu halten. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Moin Solana,
ich bin vor 2 Jahren auch mal darauf reingefallen und habe mir TuneUp zugelegt. Als das Jahr abgelaufen war, waren keine Updates mehr möglich.
Den Grund kann man sich denken: Der neue Jahrgang steht im Verkaufsregal.
Ich bin seitdem ohne dieses Wunderwerk unterwegs und vermisse rein gar nichts.