Folgendes problem
Ich starte den PC er greift auf die startdisk zu arbeitet und zeigt mir dann A:/> an arbeitet danach nicht weiter was muss ich nun eingeben????
BITTE HELFT MIR!!!!
@ prince wenn der PC hochfährt dann will er die startdisk haben.Zudem habe ich enie neue Festplatte ohne betriebssystem eingebaut,dieses will ich dann instalieren damit der PC wieder läuft.Ohne die startdisk arbeitet der PC nicht weiter.
welches Betriebssystem möchtest du denn installieren? Normalerweise kannst du direkt von der CD starten. Dabei wird dann die Installation automatisch gestartet... Also leg einfach mal die Windows-CD ein und starte den PC ohne eingelegte Startdiskette...
Wenn du im Bios bist, schau unter Standard Bios Features was bei den Laufwerken eingetragen ist.
Ich kann nicht glauben, das dein CD/DVD LW nicht erkannt wird?
Oder es ist defekt.
seit wann wird die Festplatte und das CD oder DVD-Laufwerk denn nicht mehr erkannt? Hast du irgendwas am Rechner verändert? Erzähl uns mal etwas mehr was passiert ist...
Ich habe den PC angemacht dann wollte er die systendisk haben.Da habe ich xp eingelegt und ihn machen lassen.Der PC arbeitete kurz und ging dann aus,ich machte ihn wieder an und er wollte wieder die systemdisk haben da wollte ich das ch-rom laufwerk auf machen das ging aber nicht.seit dem erkennt er nur noch das disketten laufwerk.und will die startdisk haben und dann komme ich nicht in bios.
noch ne frage woran kann es liegen das mein alter pc mir manche homepages nicht anzeigt und mir immer sagt das er den server nicht findet?