Also zu meinem Problem:Ich starte das spiel dann kann ich soweit ohne probleme spielen mit 80 fps ...
nach ein paar minuten fällt die fps rate auf bis zu 2-7 fps runter je nach Spiel situation -> unspielbar. Mir fällt dabei auf das meine CPU auslastung auf 100 & schießt normal ist sie während dem Spiel auf 50 %.
Mein System ist gut genug für das Spiel
Zu meinen System Informationen :
Nvidia Geforce 9500 GT
4 GB RAM
Amd Athlon 64 Dual Core 6000 + 2x 3,1 GHZ
32 Bit Windows Vista Buisness SP 1
Zu meinen Temperaturen(speedfan):
GPU: 49 Grad
Temp1: 62 Grad
Temp 2 : 42 Grad
Was mir noch aufgefallen ist bei grafikarten treiber steht
treiber datum: 16.10.2010
bei Prozessor: 1.6.2006 ( dazu habe ich anscheinend keinen aktuellen Treiber aber finde auch einfach keinen)
Eben habe ich mir ein anderes Spiel runtergeladen dort besteht das gleiche Problem aber dort kam nach 5 minuten mit den FPS laggs eine Fehlermeldung "Could not found a compatible Direct3d Version"
Hab versucht DIrect x10 neu zu installieren aber kome damit nicht klar
Unter suchen und Dxdiag hab ich festgestellt das
Directx 10 installiert ist aber trotzdem kommt bei dem Spiel die fehlermeldung das er keine verison von Direct 3d finden kann ...
Meine CPU auslastung ist normal bei circa 8% und Physikalischer Speicher bei 38% Ist das so ok?
Also ich würde mich WIRKLICH über Ratschlage zur beseitigung des Problems freuen, hoffe mir kann jemand weiter helfen
Als erstes würde ich mal dein Vista auf den neuesten Stand bringen. Das ist veraltet, es gibt schon lange Servicepack 2. Dementsprechend fehlen mit Sicherheit auch etliche andere Updates.
ya das prob is wenn ich da drauf klicke tut sich auch nix so wirklich ....
da steht der aktualisiert nur und ich wills deinstallen dan nneu isntallen wie funktioniert das ?
ok also in einem spiel habe ich nach ner zeit fps laggs und in dem anderen game hatte ich nach ner zeit fps laggs mit der fehlermeldung cant found any compatible version of direct3d
Ich gehe davon aus das die fps laggs an dem direct3d liegen wie kann ich das den beheben ?
ehm wenn ich das eisntellen will halt desktop anpassen -> anzeige -> erweitere eisntellungen -> problembehandlung is einstellungen ändern ausgeblendet also so grau
" das ändern der einstelllungen für die hardware beschleunigung wird von grafikkarten treiber nicht zugelassen"
ne nit wirklich =(
aber es muss doch irgendeine lösung geben. bei dem einen spiel kommt wöhrend dem lagg ne fehlermeldung " Could not found a compatible Direct3d Version"
also liegen die fps schwankungen an direct3d aber wie kann ich das ändern ?