hey leute^^
also ich habe folgendes problem:
ich hab mich beim spielen von counter strike aufgenommen. jetzt hatte ich locker 200 demos auf dem pc. die hab ich alle gelöscht. aber als ich vorhin meinen pc auf viren untersucht hab, hat mein pc trotzdem die ganzen demos durchsucht. aber auf dem pc kann ich sie nicht finden ?!
ist das ein virus ??? https://www.bilder-hochladen.net/files/bcus-8-png.html
wie man da sieht, ist auf: C/Benutzer/Pazze/Desktop ein ordner mit meinen demos (demosxd). den finde ich aber nicht S:
danke schonmal für eure antworten. mfg pazze (:
versuch mal, die versteckten Dateien einzublenden. Wenns die nicht gibt, verhindert irgendein Windows-Kompatibilitätszeug, dass sie angezeigt werden. Sonst sind sie noch im Freien Speicher erhalten.
Da ich kein Windows nutze, kann ich nicht nachsehen.
Moin @ Pazze,
dein Screenshot ist schwer zu erkennen, aber wenn ich das richtig entziffere hast du bei noch nicht einmal 30% Durchlauf des AntiVir schon 11 Funde.
Darum solltest du dich in erster Linie kümmern.
Leere mal den Papierkorb, dann sind deine gelöschten Demos auch wirklich gelöscht.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Demos aber zusätzlich noch in einem Backup auf Laufwerk D enthalten, die müsstest du also auch löschen um sie loszuwerden. Backups zu löschen ist allerdings kontraproduktiv, es sei denn du brauchst sie nicht mehr.