Hilfe.
Mein Laptop Acer Extensa 5630EZ konnte nicht mehr hochfahren,er hat immer wieder neu gestartet,daher habe ich vista neu installiert mit der CD die ich dazu hatte das war eine Originale Windows Vista Home Edition Version.Nachdem ich alles installiert habe und die Installation abgeschlossen war,hatte ich plötzlich nur noch 3Programme in der msconfig>Systemstart.Ich kann auch keine Verbindung zum Internet herstellen sowie mit Lan als auch mit W-Lan habe ich es versucht.Der W-Lan Knopf hat nicht geleuchtet und auch nicht reagiert als ich ihn aktiviert habe,deshalb habe ich den Launch Manager installiert...es steht das ich W-Lan aktiviert/deaktiviert habe doch es blinkt nicht,doch ich glaube das das Problem an den Treibern liegt.Kann mir da jemand helfen?Ich habe hier extra nochmal ein Logfile mit dem Hjackthis gespeichert.
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 21:41:13, on 29.12.2010
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Users\Anna\Desktop\HiJackThis204.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\LManager.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
--
End of file - 1817 bytes