Windows Hilfe Support bringt mich um denn Verstand
Nagel neuer Rechner und Windows Hilfe Support aktiviert sich bei jeder Bewegung mit der Tastatur oder Maus.
Der Support öffnet sich und lässt sich nicht mehr schließen! Auch das deaktivieren des Dienstes bringt nichts!!!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende und kann mir nicht mehr vorstellen woran es liegen kann!
Ich habe denn Rechner neu aufgesetzt und unmittelbar danach die Programme installiert!
Ich kann mich nicht errinnern ob der Rechner von der ersten Minute ab gezickt hat da der Hilfe Support sich auch gelegendlich im Hintergrund öffnet und so fast unbemerkt bleibt.
Wenn ich denn Rechner zurücksetze, wird dann auch Outlook (über Windows eingerichtet) zurückgesetzt.
Bei zu vielen Neueinrichtungen kann ich denn Rechner auch austauschen und gleich einen neuen Rechner aufsetzen!
Ich bin aber über jeden Vorschlag dankbar der mir einen Austausch ersparen würde (Firmenrechner)!
Wenn es das ist, falle ich vom Glauben ab!!!! Es gibt einfach Tage da Sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich habe meine Tastatur ausgetauscht und gehe davon aus das meine F1 Taste fehlerhaft ist und das Problem ausgelößt hat. Wenn das wirklich so ist finde ich es schade das der Windows und Dell Support nicht einmal nachgefragt haben. Vieleicht sind die auch von ein wenig Intelligenz ausgegangen
Die Tage werde ich wissen ob mein Problem so einfach war und mein Kassensystem jetzt das Problem (mit der Tastatur) hat
Hast du mal eben die Tastatur zweier Laptops gegeneinander getauscht ?
cool....aber ich glaube bei Dell geht das relativ einfach, oder ?
Mach den Support nicht so fertig. Nach deiner Schilderung war ich ja auch erst bei Windows. Aber irgendwie hatte ich eine klemmende Taste oder ne defekte Maus im Kopf - reiner Zufall.
Oder der Vorteil eines Forums, weil da eben oft auch quer gedacht wird.....
Hast du mal eben die Tastatur zweier Laptops gegeneinander getauscht ?
cool....aber ich glaube bei Dell geht das relativ einfach, oder ?
LG
Das kann ich dir bestätigen! Zumindest bei den älteren Dell Modellen sind die Tastaturen "universal"... alle mit 6-8 Klammern an den selben Stellen befestigt und quasi ist jede Dell Tastatur in jedem Dell Notebook einsetzbar.
Habe in meiner Ausbildung die Geräte regelmäßig auseinander genommen