Ich habe ein Samsung R510 2 Jahre alt (Garantie natürlich vor 2 Wochen abgelaufen)
Seit ungefähr 2 Wochen bleibt er nach lust und laune einfach mach stehen und es tut sich nichts mal beim Surfen mal im Windows. Habe das Windows 7 schon einmal Komplett neu installiert also Partitionen gelöscht und formatiert auch nur leider ohne Erfolg. Nun ist er soweit das sobald ich Windows 7 gestartet habe, hängt er. Somit kann ich auch kein Diagnose Tool oder Antivirenprogramm laufen lassen.
Habe ich gerade ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Kann es vielleicht sein das die Festplatte kaputt ist ? Also sie hört sich ja noch recht normal an aber insgeheim hoffe ich auf einen Festplattenschaden da dass noch das günstigste Teil ist
Möglich ist alles. Ich würde mir aber erst einmal eine Linux-Live CD brennen und damit den Rechner starten. Dann kannst du schauen ob der Rechner ohne Windows und ohne Festplatte läuft.
Auch das habe ich bereits probiert da komme ich bis zum ersten Menü egal ob ich dann Live KDE oder Installation wähle, danach bleibt der Ladebalken bei der Hälfte stehen.
So ich war heute in einem Fachgeschäft die haben meine Festplatte getestet und im Schnelldurchlauf 4 Fehlerhafte Sektoren festgestellt jetzt habe ich eine neue Festplatte und bis jetzt läuft er einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe