Ich hab ein Problem mit meinem PC den ich habe. Ich hab meinen PC schon seit gut 2 Jahren (hab ich mir selbst gebaut ) und mein Problem jetzt. Wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre und mich anmelde kommt ganz normal mein Desktop wie immer und nach ein paar Minuten wird mein Bildschirm schwarz und er bringt mir "kein Signal" aber der PC läuft noch.
Habe schon die Grafikkarte ausgesteckt und wieder eingesteckt aber hat auch nichts gebracht.
Ich habe mein PC formatiert und mein Windows XP Pro wieder installiert da hat dann noch alles getan mit dem Bildschirm und der Grafikkarte aber dann nach der Installation wo ich fertig war ist der Bildschirm nach ein paar Minuten wieder schwarz gekommen und dann hat er mir wieder gebracht "kein Signal ".
Woran kann das liegen ich weiß nich mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Also ich hab den pc im abgesichrten modus gestartet und die grafik treiber deinstalliert und neu gestartet und dann hatte ich wieder mein ganz normales bild aber ohne treiber kann ich keine spiele spielen und dann nach paar tagen habe ich wieder die treiber installiert und den pc neu gestartet und dann beim anmelden is der bildschirm iweder schwarz geworden und dann gin nix mehr dann ich ich wieder im abgesichten modus gestartet und die treiber von der grafikkarte deinstalliert pc neu gestartet und ich hatte mein ganz normales bild wieder ohne das der bildschirm nich schwarz wurde !!!