Keine Updates und desktop Problem bitte um hilfe dringend!
Hallo ich bekomme seit dem 19.12.2010 keine Updates mehr. Ich suche immer, aber dann steht immer da "windows ist auf den neusten stand". Was ist los, haben die Urlaub oder passt was bei mir net?
meine 2te frage ist, ich stell immer ein bei mein pc das der inhalt beim verschieben von fenstern angezeigt werden soll, das geht aber sobald ich neu starte ist das deaktiviert und ich muss es wieder einstellen was ist das??
Moin,
bei Vista muss es doch sicher so ähnlich sein wie bei XP:
wenn man nicht den vollautomatischen Abruf der Updates sondern erst die Info vorgeschaltet hat, kommt doch nach dem Download: "Sollen Updates jetzt installiert werden, und: Sie können weiter arbeiten". Falls man das übersieht, kommt beim Runterfahren die Aufforderung:"Windows installiert Updates, schalten Sie den PC nicht aus, das macht Windows selbst.
o o o o oder so ähnlich.
VirusGun benutzt du vielleicht TuneUpUtilities, das ändert nämlich Einstellungen die mit einem anderen Programm bzw. Funktion bearbeitet werden und ändert sie beim nächsten neustart "automatisch".
Weil wenn man bei TuneUp als Profil " Maximale Leistung ohne Rücksicht auf Optik" einstellt werden solche Funktionen deaktiviert!