Hallo ihr Lieben, ja auch ich möchte euch mit der bohrenden Frage belasten...
Wie siehts aus mit nem Zocker Rechner für maximal 600 Euronen?
Nunja bin nun neu hier habe mich ein wenig eingelesen und erkannt dass hier wirklich sehr gut auf den jeweiligen User individuell eingegangen wird, deshalb habe ich mich registriert.
Zu eurem "Wie erstelle ich einen Kaufberatungsthread richtig" Ich habe Maus, ich habe Tastatur, ich habe Monitor, ich brauche Win-7, ich brauche DVD Brenner, ich brauche Gehäuse und ich brauche einen PC
Nunja, da meine Anwendungsbereiche nicht nur beim Zocken liegen (Bild und Videobearbeitung) würde mir evtl. ein i5 sehr gut gefallen, andernfalls könnte man ja Argumente für oder dagegen bzw. für einen anderen Prozi aus dem Hause AMD bringen.
Die Grafikkarte ist natürlich das A und O von allem, sie soll absolut Spieletauglich sein, Lautstärke ist prinzipiell latte, sollte vllt. nur nicht so ganz doll wie andere auf meine Tacho-Uhr im Keller hauen. Daher: Ich bin ATI/AMD Fan wär Super...
Das ganze natürlich abgerundet mit einer guten Luftzirkulation und einem tollen Netzteil und ja... jetzt kommt der Preis ... 600 Euro ??? Schafft ihr das?
Wäre auch super super super dankbar und subba FORUM hier
Wenn du den 500€ PC aus diesem Thread nimmst und dann noch Windows 7, dann kommst du auch ~600€.
Das wäre dann das optimalste für Spiele. Ein i5 wäre zu teuer und würde unnötig Geld kosten die man für die Grafikkarte brauch.
Unter voller Last sollte das System nicht mehr als 300W verbrauchen.
Die Grafikkarte da wirklich ok? Was leistet die im Vergleich zu den ATI 5650 und aufwärts ??
Ohje... So ein Vergleich ist mehr als Unfair. die GTX460 ist ~200% schneller als eine HD5650.
Im Vergleich zu einer HD5770 ist sie immernoch ~30% schneller.
Welche Vorteile hat der AMD ??
Er ist günstig, sparsam und leistungsstark. Beim Spielen kommt es eher auf die Grafikkarte an als auf die CPU. Ein i5-760 wäre zwar in manchen Dingen schneller, aber bei spielen bringt er dir keinen Vorteil.
Wenn du alles bei Hardwareversand bestellst kannst du es dir für 20€ zusammenbauen lassen.
Du legst dazu alles in den Warenkorb und am Ende diesen Service dazu.