Moin!
Ich habe gestern meinen C cleaner mal wieder durchlaufen lassen. dabei war das erste mal auch meine externe festplatte mit angeschlossen. Dies bemerkte ich aber erst nach 3 std. da ich mich wunderte das er noch nicht fertig war.
Den nächsten Morgen war meine festplatte auch noch angeschlossen und bootete mit hoch und ich kam in sowas wie einen Recovery Modus.
Ich wusste nicht warum er mich dort hinleitete. Ich entfernte die Festplatte aber er machte immer den gleichen schritt dort hin.
Ich habe sowas wie eine recovery cd nie angelegt. ja ok wer nicht hören will, muss fühlen.
Aber wie komme ich endgültig aus diesem Modus raus? Was wisst ihr über ihn?
Ist c cleaner daran schuldig?
Oder muss ich einfach über die Eingabeaufforderung einen bestimmten code eingeben und das wars?!
Moin,
ich interpretiere das so:
1. Windows mit starthilfe (empfohlen) 2. (1.Bild) von US auf DE die Tastatur umstellen
3. (2.Bild) oben anpunkten, dann müsste im Fenster dein Betriebssystem und die Partition aufgeführt erscheinen. >>> 'Next'
Wenn nichts erscheint >>> 'Load Driver'
wenn das nichts bringt:
4. unten anpunkten
5. (3.Bild) Startup Repair oder
6. System Restore
Dieser Veränderung hat nicht der CCleaner (jedenfalls nicht mit den vorgegebenen Einstellungen) verursacht. Es muss andere Gründe haben.
da zickt er rum und es erscheint eine fehlermeldung:
To use System Restore, you must specify which windows installation to restore.
Restart this computer, select an operating system, and then select System restore.
Nur wann soll ich etwas auswählen?!
Bei den Optionen "Windows Memory Diagnostic" und Startup Repair passiert auch nichts hilfreiches. Bei der erstgenannten kommt eine fehlermeldung und beim 2ten sucht er nach fehlern, findet jedoch keine.
3. (2.Bild) oben anpunkten, dann müsste im Fenster dein Betriebssystem und die Partition aufgeführt erscheinen. >>> 'Next'
Wenn nichts erscheint >>> 'Load Driver'
[FONT="Garamond"]Ich klicke auf load drivers. Was muss ich dann auswählen?[/FONT]
Moin,
so kommen wir nicht weiter. Das ist wie 'Stochern im Nebel'.
Geh ins BIOS, ändere die Bootreihenfolge so, dass du von CD booten kannst.
Lege deine Windows-CD ins Laufwerk und starte neu. Wenn Windows dann installiert, wähle 'Reparieren'.
Du hättest auch mal erwähnen können, dass du TrueCrypt verwendest. Dann wäre uns nämlich sofort klar gewesen, dass die Laptopreperaturfunktion nicht funktionieren kann.