Ich weis,dass es schon viele threads mit diesem thema gibt aber jetzt gibt es halt noch eines mehr
1.der pc darf auf gar keinen fall mehr als 600 kosten(mit betriebssystem)
2.spielen von allen möglichen aktuellen spielen(cod bo,crysis 2,bfbc2,starcraft 2, ...)und surfen,sowie ab und an mal nen film schauen
3.bildschirm und so muss ich mir auch noch kaufen, also evt. mal nen euro bei irgendwas weniger wenn mann das irgendwann einfach mal nachrüsten kann(z.B. festplatte oder so erstmal ne 500gb)
4.Ich habe noch nie einen pc selbst zusammengebaut oder ähnliches(meine eltern und die andere verwandschaft kennt sich damit leider auch nicht aus)Wenn ihr jetzt sagt dass das ganz einfach ist,dann müsste ich mal meinen vater fragen ob er das probiert, ansonsten müsstet ihr mir bitte sagen wo man das zusammenbauen lassen kann
5. bitte keine komplatt-pc, da ich die total überteuert finde
6. ich hatte auch schonmal eine idee:
prozessor:AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz AM3 Box | hoh.de
netzteil: keineahnung, sollte aber gut sein und max. 45€kosten(muss nicht "be quiet" sein, da ich denke , dass die total überteuert sind)
festplatte: halt einfach ne gute mit mindestens 500gb(1tb ist mir dann eig. schon wieder zu teuer, ich weis,dass das nur 15@ sind aber die muss ich dann halt wieder vom monitor abziehen)
1. Was ist mit meinem vorschlag,was hälst du davon und was könnte man verbessern?
2. auserdem möchte ich einen pc der leistung hat und die 5770 ist von der leistung gar kein vergleich zur gtx460 oc
3. ich möchte ganz klar einen x4 prozessor und da ist der 640 wirklich gut
4. das gehäuse sollte auch nach was aussehen und genug lüfter haben
5. das laufwerk soll angeblich sehr laut sein
6. der rechner sollte schon noch um die 580€ kosten